Startseite ProdukteFahrzeug angebrachter Mast

LKW DC12V 10A brachte Lichtmast-Beleuchtungs-Überwachungsanlage-Aluminiumlegierung an

Bescheinigung
China Shenzhen Okaf Technology Co., Ltd. zertifizierungen
China Shenzhen Okaf Technology Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Der Mast wird nur ungefähr 6m verlängert, im Augenblick, zu sehen, wie er durchführt. Wie ich bis jetzt erwähnte, hat er großes getan. Das Gesamtgewicht, das durch den Mast gestützt wird, ist um 15kg so dort ist viel des Randes dort. Gerade wie ein Punkt des Interesses das Mast- und Antennensystem bereits einem Wind von um 48km/h ausgesetzt worden ist und gerade verurteilte.

—— Joe W. Feusner

Wir empfingen die Waren, die bereits im Test sind, der erschwinglicher als der Mast ist, den, wir zum ersten Mal kauften, aber der Test scheint, gut zu sein ohne Probleme.

—— Robert Labro

Wir möchten noch mit Ihnen arbeiten, um fortzufahren, Mastprodukte in Ihrer Firma zu kaufen. Das erste mal wir kauften, war das Produkt sehr gut und es gab kein Problem. Das selbe ist für den zweiten Kauf des Mastes wahr, aber das Gewicht des Kardanringrotors scheint, zu hell zu sein. Wir hoffen, mit Ihnen zum dritten Mal zusammenzuarbeiten. Aber das Problem sind wir Betrug

—— Pankaj

Die Produkte sind, dort sind viele Plätze sehr gut, die nicht verstehen, der Verkäufer ist gewesen immer sehr kooperativ mit unserer Arbeit, uns zu helfen, die Ergebnisse zu erzielen, die wir benötigen.

—— Tuan Nguyen

Ich bin mit der Produktion und der Lieferung sehr erfüllt

—— pero baotic

Ich bin online Chat Jetzt

LKW DC12V 10A brachte Lichtmast-Beleuchtungs-Überwachungsanlage-Aluminiumlegierung an

DC12V 10A Truck Mounted Light Tower Lighting Monitoring System Aluminum Alloy
DC12V 10A Truck Mounted Light Tower Lighting Monitoring System Aluminum Alloy

Großes Bild :  LKW DC12V 10A brachte Lichtmast-Beleuchtungs-Überwachungsanlage-Aluminiumlegierung an

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Okaf
Zertifizierung: CE/FCC/RoHS
Modellnummer: OK-CZ10SJ-2LED-20IP

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1PC
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Standard Verpackung
Zahlungsbedingungen: T/T, Paypal, Western Union, L/C, MoneyGram usw.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2500pcs pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Operationsplattform: Bogenbewegung Nutzung: verwendet für LED-Lichter
Material: Aluminium-Legierung Hubhöhe: 1M
Funktions-Spannung: DC12V 10A Garantie: 1 Jahr
Leistung: 180W*2 Distanz: 200m
Markieren:

vehicle mounted light tower

,

mast light tower

 

Fahrzeug-angebracht, Überwachungsanlage-LKW angebrachten Lichtmast beleuchtend

 

 

 

Produktstruktur und -eigenschaften

 

Das OK-CZ18SJ-2LED-20IP Auto-Aufzuglicht ist eine Notbeleuchtungsanlage. Das Produkt besteht aus sechs Teilen: Chassisbausatz-, AnhebenGestänge, Wanne/Neigungsbaugruppe, Beleuchtungsversammlung, Kontrollsystembestandteile und Luftfahrtkabel.

 

1. Kamera-Stütznetz/SDI/AHD 1,3 Million/2 Million/3 Million und simulierte Bewegung, die Schildstütztemperaturüberwachung und Wischerfunktion;

 

2. Anhebendes Gestänge die anhebende Stange ist eine Schlüsselkomponente der Automobillichttechnischer ausrüstung. Eiche hat Aufzugstangen für fünf Jahre hergestellt, und sein Herstellungsverfahren und Technologie nicht nur führen inländisch, aber auch haben das internationale erstklassige Niveau erreicht.

 

3. PTZ-Komponenten das verwendete PTZ ist eine verbesserte Version von W.B. NIGHTSCAN PTZ. Seine Struktur ist angemessener, ist seine Leistung stabiler und zuverlässig, und sein Auftritt ist schöner. Zur Zeit ist das PTZ Anbaugeräte für W.B. der Vereinigten Staaten und des GEROH von Deutschland geworden.

 

4. Die Beleuchtungskomponenten nehmen starke LED Chips des amerikanischen CREE, insgesamt 12 (10W jedes), rechteckige Matrixdoppelschichtanordnung, die einteilige Wohnung der Aluminiumlegierung an, verglichen mit dem runden LED-Leuchtenkopf, mit einem größeren Projektionsbereich, der Abstand ist weiter, ist die Lichtverteilung einheitlicher, ist die Form besser und der Auftritt ist besser.

 

5. Kontrollsystemkomponenten

 

Eine unterschiedliche integrierte Schaltung verwendet zwei Leiterplatten für den Steuerstromkreis und den Lichtstromkreis beziehungsweise, die den Einfluss des großen Stroms auf den Steuerstromkreis effektiv verhindern können, das Phänomen des Brennens des Brettes während des Gebrauches groß zu verringern und stellt die Geräte her, mehr laufen zu lassen. Stabile, niedrigere Durchfallquote.

der B-integrierte integrierte Luftstromkreis mit integrierter Modularbauweise, die pneumatischen Komponenten werden zusammen integriert und verringern den Verbindungspunkt durch 50%, also ist die Dichtungsleistung besser, ist die Struktur kompakter und einfacher.

Sind kastenähnlicher Reiseschalter C der Reiseschalter, der in diesem Produkt benutzt wird (vier in den zwei Sätzen von Yuntai und zwei im Satz von Ventilstößeln) aller, der aus Japan (OMRON) importiert wird. Insbesondere sind die zwei Sätze von Reiseschaltern des PTZ mit integrierten Kästen entworfen, die hohe Präzision und hohe Zuverlässigkeit haben.

Eingebauter elektromagnetischer Sensor D dieses Produkt nimmt den elektromagnetischen Sensor des eingebauten Zylinders (importiert aus Japan) an, der der erste in inländischem und in internationalem ist, das den Steuerabstand genauer und die stabilere und zuverlässige Leistung macht.

E nimmt doppelte Kontrolle, verdrahtete Steuerung RS485 und drahtlose Fernsteuerungskonfiguration an und steuert die anhebende Stange durch die drahtlose Fernbedienung und das RS485: auf und ab. Beleuchtung, Rotation und andere Funktionen.

 

6. Luftfahrtkabelzusatz-Leichentuchwischer, Kamera, Beleuchtung, anhebende Stange und Steuerleitung RS485 nehmen integrierte Berufsschöne Installation der luftfahrtlinie Entwurf, einfaches und an und vermeiden die 3 oder 4 Sätze der Linie Entwurf einiger Hersteller im Markt, lästiges und in der ungünstigen Installation.

 

LKW DC12V 10A brachte Lichtmast-Beleuchtungs-Überwachungsanlage-Aluminiumlegierung an 0

Kontaktdaten
Shenzhen Okaf Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Jenna chen

Telefon: +8617608479951

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsVehicle Mounted Mast

DC12V 10A Truck Mounted Light Tower Lighting Monitoring System Aluminum Alloy

Certification
Good quality Full HD PTZ Camera for sales
Good quality Full HD PTZ Camera for sales
Customer Reviews
The mast is extended only about 6m right now to see how it performs. As I mentioned so far it has done great. The total weight supported by the mast is around 15kg so there is plenty of margin there. Just as a point of interest the mast and antenna system has already been exposed to a wind of around 48km/h and did just fine.

—— Joe W. Feusner

We received the goods, which are already in the test, which is more affordable than the mast we bought for the first time, but the test seems to be good without any problems.

—— Robert Labro

We still want to work with you to continue to buy mast products in your company. The first time we purchased the product was very good and there was no problem. The same is true for the second purchase of the mast, but the weight of the gimbal rotor seems to be too light. We hope to cooperate with you for the third time. But the problem we are cons

—— Pankaj

The products are very good, there are a lot of places that do not understand, the salesman has always been very cooperative with our work to help us achieve the results we need.

—— Tuan Nguyen

I am very satisfied with the production and delivery

—— pero baotic

I'm Online Chat Now

DC12V 10A Truck Mounted Light Tower Lighting Monitoring System Aluminum Alloy

China DC12V 10A Truck Mounted Light Tower Lighting Monitoring System Aluminum Alloy supplier

Large Image :  DC12V 10A Truck Mounted Light Tower Lighting Monitoring System Aluminum Alloy

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Okaf
Certification: CE/FCC/RoHS
Model Number: OK-CZ10SJ-2LED-20IP

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pc
Price: Negotiable
Packaging Details: Standard carton
Payment Terms: T/T, Paypal, Western Union,, L/C, MoneyGram etc
Supply Ability: 2500pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Operation Platform: Arc Movement Usage: Used For LED Lights
Material: Aluminum Alloy Lifting Height: 1m
Working Voltage: DC12V 10A Warranty: 1 Year
Power: 180W*2 Distance: 200m

 

Vehicle-mounted Lighting Monitoring System Truck Mounted Light Tower

 

 

 

Product structure and characteristics

 

The OK-CZ18SJ-2LED-20IP car lift light is an emergency lighting system. The product consists of six parts: chassis assembly, lifting rod assembly, pan/tilt assembly, luminaire assembly, control system components and aerospace cable.

 

1. Camera Support network / SDI / AHD 1.3 million / 2 million / 3 million and simulated movement, the shield supports temperature control and wiper function;

 

2. Lifting rod assembly The lifting rod is a key component of automotive lighting equipment. Oak has been manufacturing lift rods for five years, and its manufacturing process and technology are not only domestically leading, but also have reached the international first-class level.

 

3. PTZ components The PTZ used is an improved version of W.B. NIGHTSCAN PTZ. Its structure is more reasonable, its performance is more stable and reliable, and its appearance is more beautiful. At present, the PTZ has become an ancillary equipment for W.B. of the United States and GEROH of Germany.

 

4. The luminaire components adopt American CREE high-power LED chips, a total of 12 (10W each), rectangular matrix double-layer arrangement, aluminum alloy one-piece housing, compared with the round LED lamp head, with a larger projecting area, the distance is more Far, the light distribution is more uniform, the shape is better and the appearance is better.

 

5. Control system components

 

A separate integrated circuit uses two printed circuit boards for the control circuit and the lighting circuit respectively, which can effectively prevent the influence of large current on the control circuit, greatly reduce the phenomenon of burning the board during use, and make the equipment run more. Stable, lower failure rate.

B-integrated integrated air circuit With integrated modular design, the pneumatic components are integrated together, reducing the connection point by 50%, so the sealing performance is better, the structure is more compact and simpler.

C Box-type travel switch The travel switch used in this product (four in the two sets of Yuntai and two in the set of push rods) are all imported from Japan (OMRON). In particular, the two sets of travel switches of the PTZ are designed with integrated boxes, which have high precision and high reliability.

D Built-in electromagnetic sensor This product adopts built-in cylinder electromagnetic sensor (imported from Japan), which is the first in domestic and international, which makes the control distance more precise and the performance more stable and reliable.

E adopts dual control, wired RS485 control and wireless remote control configuration, and controls the lifting rod through the wireless remote control and RS485: up and down. Lighting, rotation, and other functions.

 

6. Aviation cable accessories shroud wiper, camera, lighting, lifting rod and RS485 control line adopt integrated professional aviation line design, simple and beautiful installation, avoiding the 3 or 4 sets of line design of some manufacturers in the market, cumbersome and installation inconvenient.

 

DC12V 10A Truck Mounted Light Tower Lighting Monitoring System Aluminum Alloy

Contact Details
Shenzhen Okaf Technology Co., Ltd.

Contact Person: Alice

Tel: +8618682316900

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)